Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Garten- und Landschaftsbau in Friedeburg, Kreis Wittmund

Gerjets - Professioneller Service seit 1998

Die Firma Gerjets, hat sich seit dem 01.10.1998 einen Namen in der Gemeinde Friedeburg mit seinen Dienstleistungen Garten- und Landschaftsbau sowie mit Hausverwaltungen und Hausmeisterdienste gemacht.

Schon nach kurzer Zeit reichten die Gebäude – und Betriebsflächen in Friedeburg nicht mehr aus. Deshalb wurde zum 01.10.2003 eine eigene Halle im Gewerbegebiet in Marx erworben. Somit konnten sich auch diese Dienstleistungen inklusive Winterdienste sowie Laubbeseitigung stetig in überregionalen Gebieten ausweiten.

Angefangen haben wir mit 2 Mitarbeitern. Mittlerweile besteht unser Team aus ca. 35 Fachkräften.

Gerjets legt sehr viel Wert auf saubere und qualitative Arbeit, worauf man sich auf die langjährigen Mitarbeiter nach vorheriger Projektbesprechung 100-prozentig verlassen kann.

Zum Seitenanfang